#Bigger Picture A01-W09

Die 22. Aufgabe habe wieder mal ich selber gezogen. Sie heißt A01 – Eine Farbe viele Nuancen. Meine Wissenskarte dazu ist W09 – Monochrom!!! Ja toll – erst Farbe und jetzt auch noch monochom … ich habe lange gesucht und eigentlich stand die Lösung vor mir auf dem Schreibtisch …

Zu den Teilnehmern dieses Monats

.


Die neue Aufgabe für den Dezember zieht Christina.

Alle bisherigen Beiträge

Birgit Franik
A32-W02
A26-W01

Habt ihr auch Interesse an den Karten? Ihr könnt sie euch hier bestellen.

.

Du möchtest mitmachen?

Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür mitnehmen – einfach den link dazu aus dem Kästchen darunter kopieren und bei euch einfügen:

.

”#BiggerPicture

.

Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!
7 Kommentare
  1. Andreas
    Andreas sagte:

    Hallo Birgit, super umgesetzt!!! Die Idee mit dem Becher ist einfach toll, dein spielen mit der Schärfe gefällt mir ebenfalls. Die Tricky Aufgabe bestens gemeistert 😉 Und ja meistens liegt die Lösung vor einem und man sieht sie nicht 🙂 LG Andreas

    Antworten
  2. Lichtpoetin
    Lichtpoetin sagte:

    Tricky Aufgabe mit dieser Wissenskarte. Spannendes Foto ist draus geworden. Klasse der Schärfeverlauf. Ich grübele was es genau ist. Habe hier so einen Becher für Stifte vom Elch, das könnte es fast sein. ?

    LG
    Manuela

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Andreas – ah-photografie Birgit – Seh-N-Sucht […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.