Fotografieren ist wie
schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen
wie malen mit Zeit und
sehen mit Liebe. 

Almut Adler

.


Birgit Franik

Foto by Birgit Meyer, Vechta

Hallo! Schön, dass Du mehr über mich und diese Seite erfahren möchtest.

Aufgewachsen bin ich im Ruhrpott – genauer in Mülheim an der Ruhr – 1998 habe ich mit der gesamten Familie Stadtflucht begangen und wohne seitdem schön und ruhig auf dem Land.

.
Beruf

zunächst Ausbildung und dann langjährig im kaufmännischen Bereich gearbeitet, danach Aufstieg zur Familienmanagerin. Erziehung eines 3-köpfigen Zwergenteams, welches mittlerweile nicht nur in die Höhe geschossen ist, sondern sich  auch im hormonellen Umbruch befindet.

.
Hobbys

Kochen und Garten. 2010 wurde ich infiziert von der Fotografie mit der ich mich immer mehr und intensiver, auch mit den verschiedensten Themengebieten, befasst habe. Gerne probiere ich Neues aus, liebe die Natur und fotografiere gerne Makros und in der Natur, auch die Nachtfotografie und Infrarotfotografie fasziniert mich. Immer nur das Gleich wäre ja auch langweilig.

Zum Abschalten und als Ausgleich zum täglichen Leben, nehme ich Hund und Kamera und dann geht es ab in die Natur. Nichts ist schöner!

.

.


..

 Don’t shoot
what it looks like.
Shoot
what it feels like.

David Alan Harvey

.

Premium Blog Verzeichnis | Blogger Relations | Influencer Marketing

.