Gräser

Dieses Bild ist mit einer Canon Vollformatkamera und einem Primotar 135/2.8 bei ISO 100 –  f/2,8 – 1/80 Sek. entstanden und wurde in LR entwickelt.

Ein tolles altes Objektiv, welches ein schönes, weiches Bokeh hat und wunderschöne runde Lichtflecke zaubert. Es fokussiert von nah bis unendlich einwandfrei ohne den Spiegel zu berühren. Leider war es aber etwas kühl und das Objektiv ließ sich beim Fokussieren nicht mehr richtig drehen. Daher habe ich es auch nur einmal testen können, denn jetzt ist es auf dem Weg nach Görlitz, wo es auch hergestellt wurde, und wird wieder aufgehübscht und entharzt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.