Vielde Bilder die mit der Squeezerlens entstanden sind… vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat Spaß sich das mal anzuschauen.

Da es von mir hier sehr weit entfernt ist, werde ich nur am 4. November zur Vernissage dort sein und bin schon sehr gespannt auf all die anderen Bilder und evtl. auch Fotografen. Die Gelegenheit ist günstig – so kann ich Frank mal „echt“ kennen lernen und natürlich Candyshop besuchen gehen oder mit ihm und der Quietschlinse ein wenig die Ostsee unsicher machen – schauen wir mal 😉


Artikel in der „LEBENSART“ – kostenloses Monatsmagazin für Kiel/Probstei/Eckernförde

.
Kieler Nachrichten vom 4. November 2017

.

Eckernförder Zeitung vom 3. November 2017

Meine Bilder in der Ausstellung:

Autumnpainting

My world

9 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Für mich eigentlich auch 😉 Ich fahre trotzdem 😉 Allein schon um Candy mal wieder zu sehen und Frank kennen zu lernen und einfach die bestimmt tollen Fotos der anderen Fotografen anzuschauen! 🙂

      Antworten
  1. Martin
    Martin sagte:

    Hallo Birgit,
    wie gerne würde ich zu eurer Vernissage kommen, mir eure Bilder ansehen und euch treffen. Leider liegen über 700 Kilometer zwischen Karlsruhe und Eckernförde, Schade, gerade letzte Woche war ich beruflich in Hamburg …
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Vernissage.

    Viele Grüße,
    Martin

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Geht nicht immer alles Martin – ich kann ja vielleicht ein paar Fotos machen – aber das wird den Besuch nicht ersetzen, weil ein ausgedrucktes Bild halt ein ausgedrucktes Bild ist und in keinster Weise mit denen hier im Computer zu vergleichen sind. Ich bin soooo gespannt auf die anderen Bilder, was die Leute mit der Linse alles machen, auf große Bilder von New York … Danke Dir!

      Viele Grüße
      Birgit

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Wochenende war ich zur Fotomenta in […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.