Nähe

Anne hat für die vierte Runde des #Fotoprojekt17 im Monat April das Thema Nähe.

Nähe kann vieles sein – rein physisch oder emotional. Das beruhigende Gefühl, ganz nah bei einem geliebten Menschen zu sein, oder viel zu viel ungewollte Nähe in einer überfüllten Bahn. Ein ganz nahes Herangehen bei der Makrofotografie, oder die unmittelbare Umgebung und Heimat.

Oft mache ich Makros und bin entfernungsmäßig nah dran am Motiv, aber eigentlich zählt nicht die Entfernung in cm/m/km – Nah dran ist man meiner Meinung nach immer dann, wenn das Foto das Herz berührt, egal bei welcher messbaren Entfernung. Daher …

.
Nähe ist keine Frage von Entfernung

Nähe

Nähe

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.