Projekt Graustufe - Details

Jan von füenfzig-millimeter.de wünschte sich von uns Details und dass wir „bei den kleinen Dingen etwas genauer hinsehen“ sollten.  Anfang Oktober bin ich zum Lapadu – Landschaftspark Duisburg – gefahren um DETAILS einer alten Hochofenanlage einzufangen. Das war diesmal gar nicht so einfach, weil Hochbetrieb herrschte. Mit einem Street Food Festival hatte ich nicht gerechnet. Auf dem Vorplatz der Gießhalle locken Köche mit internationalen kulinarischen Köstlichkeiten und überall roch es verführerisch lecker. Trotz dieser massiven Ablenkung habe ich euch ein paar schöne Details mit dem Helios 40-2 einfangen können.

 

 

10 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Die Beiträge aller Teilnehmer findet ihr hier bei inkinkz! Meinen Beitrag findet ihr hier. […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.