Creative Lenses #38/52

Fotografiert mit Canon VF und dem Lensbaby Edge 50

CREATIVE LENSES

2 Kommentare
  1. Ule Rolff
    Ule Rolff sagte:

    In der Kombination mit diesem streng geometrischen Motiv gefällt mir die Wirkung des Lensbaby gut.
    Vor allem mag ich immer die sorgfältige Bildentwicklung, die du deinen Fotos zukommen lässt.

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Ule 🙂 Gerade bei solchen Motiven sieht es blöd aus, wenn es nicht wirklich sorgfältig entwickelt wurde. Bei anderen mache ich teilweise recht wenig – manchmal kann man ja auch sorgfältig fotografieren 😉

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.