Spuren hinterlassen

Ich muss noch mal was NACHREICHEN 😉

Am 15. Juni hatten wir als Bigger Picture Thema „Spuren hinterlassen“. Einen Monat habe ich mich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und nach einem passenden Motiv gesucht. Was soll ich euch sagen? Einen Tag nach der Veröffentlichung, am 16.06. abends um 18.22 Uhr, kommt mir dieses Motiv vor die Linse! Natürlich hatte ich nur das Handy dabei – aber besser als gar keine Kamera.

3 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Bücken oder einfach auf den Boden setzen. Da sitze ich beim Fotografieren oft 😉 Deshalb ist mein Aktionsradius auch eher beschränkt – mich kannst Du auch für einen Tag auf einer Verkehrsinsel aussetzen – die ist zwar klein, aber ich wäre bestimmt den ganzen Tag beschäftigt!

      Mich hat es ein wenig gewurmt, dass ich diese „Spuren“ halt erst the day after gefunden hatte. Aber auch nur kurz, denn ärgern nützt ja nichts 😉

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63 − = 62