Innenhafen

Immer noch … unterwegs im Innenhafen Duisburg mit Manuela

6 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Dir – freut mich, dass Du mal wieder vorbei schaust! Ja im Sommer gab es ein neues Kleid für die Seite – mit diesem ganzen Datenschutzgedönse war das so leichter. Außerdem gefällt’s mir auch noch 🙂 Irgendwie hat die DSGVO viele in die Knie gezwungen, die dann aufgegeben haben, andere haben wie ich das Theme geändert. So bleibt es bunt und schön – auch wenn mir so manch ein Blog wirklich fehlt.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  1. LIchtpoetin
    LIchtpoetin sagte:

    Oh wie schön. Innenhafen geht also auch bei Tageslicht wunderbar wie ich hier sehen kann. Das Bild strahlt die Wärme und das Licht aus, was wir an dem Tag hatten. Gefällt mir super.

    LG
    Manuela

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Also WARM ist ja fast untertrieben. Ich glaube das war Wetter um schnell mal einen Sonnenstich zu bekommen. Als Landei merkt man da schnell mal, was zu viel Asphalt machen kann. Die Hitze hat uns ja so sehr „erschlagen“, dass wir gar nicht um das schöne Hafenbecken herum gekommen sind. Aber ND-Filter und Langzeit – das mag ich – das ist so schön „entschleunigt“!

      Herzliche Grüße Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.