Trioplan 50 mm

Fotografiert mit Canon VF und dem Trioplan 50 mm f/2.9

CREATIVE LENSES

4 Kommentare
  1. nossy
    nossy sagte:

    Ich mag den Lila Farbton des Bildes. Generell wirkt es sehr expressionistisch. Je länger ich das Bild betrachte, desto mehr regt es irgendwie meine Fantasie an und ich sehe und erkenne andere Dinge. Rakete, gefügeltes Wesen, vielleicht eine Art Drache? Interessant.

    Viele Grüße, nossy

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Nossy – so entstanden vielleicht auch Aliens 😉 Da lag eine/r in der Wiese und hat Gräser fotografiert und fand sich plötzlich in einer anderen Welt wieder 😉 Diese Kleinigkeiten sieht man ja so isoliert normalerweise nicht. Ich finde es immer wieder spannend, was ich mit dem Makro so alles finde. Fotografie – andere Welten entdecken 😉
      LG, Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.