Red Squeezerlens f/2.8

Fotografiert mit Canon VF und der Red Squeezerlens

CREATIVE LENSES

9 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Reinhard – ich find’s einfach nur geil, wie die Linse den Hintergrund auflöst. Und die kleinen Kringel, die da aus den Tropfen entstanden sind … hach… ich liebe das…

      Hast Du eigentlich in Filmen mal aufgepasst, wie geil da teilweise das Bokeh ist… manchmal folge ich gar nicht mehr dem Film, sondern schaue mir nur noch das Bokeh an 😉 Übrigens habe ich das auch beim Augenarzt – wenn man da in der Kinnhalterungsmaschine hängt … was da teilweise für ein Bokeh zu sehen ist … jou ich weiß – geradeaus schauen 😉 Ein Bild besteht halt aus Motiv und Bokeh 😉 Wobei man letzteres nicht vernachlässigen sollte 😉 Ja, jetzt meint mancher bestimmt ich hab einen anner Klatsche … kann sein – ich bin halt so 😉

      Freut mich, dass es Dir auch gefällt. Ich mag ja Schwarzerlen eh gerne, weil die tolle Früchte und tolle männliche und weibliche Blüten haben. Auch die knorrige Wuchsform ist schön…- ja ich habe halt eine andere Art die Welt zu sehen und muss keine Orchideen haben um mich an Natur zu erfreuen 🙂

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.