Foto-Tagebuch # 02

Advent

Adventlicher Schmuck   –  Trioplan 100 mm –  f/2.8  – ISO 100  – 4 Sek. –  Stativ

 

52WiesnerWochen - Week 02Foto-Tagebuch #2 – Advent

Die Aufgabe

Loading Likes...
About the Author:

6 Kommentar/e:

  1. candyshop60 Dezember 15, 2017 Reply

    Ich schmelze— was für ein toller orangefarbener Traum… geile Linse… 🙂

  2. Tabea Dezember 17, 2017 Reply

    Ach du meine Güte. ist der Kerl niedlich! Fast so süß wie das Rentier, dass ich gestern vom Zugführer geschenkt bekommen habe.

    Liebe Grüße

    • Seh-N-Sucht Dezember 17, 2017 Reply

      Danke Tabea! Zugführer verschenken Baumschmuck? War das die Wiedergutmachung für eine Verspätung? 😉

      LG, Birgit

      • Tabea Dezember 20, 2017 Reply

        Nein, der Zug war pünktlich… Und das Ding war essbar. Betonung auf war, es ist schon weg. 😉

VERRAT MIR DEINE MEINUNG :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Finger weg - MEINS - du könntest mich fragen, ob ich es dir geben mag :-)