Autumn waterlilly

6 Kommentar/e:

  1. Britta November 28, 2017 Reply

    Der Wind, der Wind … das himmlische Kind. Mehrfachbelichtung bei dem Sturm ist einfach schehhhh :o)

    • Seh-N-Sucht November 28, 2017 Reply

      Danke Britta! Spannend was Du siehst … 😉 aber leider kein Wind, schon gar kein Sturm und auch keine Mehrfachbelichtung 😉
      LG, Birgit

  2. Britta November 29, 2017 Reply

    hmmmm… OK…. Langzeitbelichtung von Blättern im See?

    • Seh-N-Sucht November 29, 2017 Reply

      Es ist schlicht ein ICM vom Waldboden. Mutig in den Wald stellen – andere denken lassen, was sie wollen – so lange die keine Leute mit weißen Jacken und rückwärtigem Verschluss rufen ist alles ok – und dann Dummzeug machen – einfach mal testen und probieren.;-)

  3. Britta November 29, 2017 Reply

    hmmm ICM sagt mir so nix. Ich kenn ICM nur als Druckerprofil 🙁
    OK, Danke!

    • Seh-N-Sucht November 29, 2017 Reply

      ICM – Intentional Camera Movement – ist die allgemeine Bezeichnung für die absichtlich erzeugte Kamerabewegung.

VERRAT MIR DEINE MEINUNG :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Finger weg - MEINS - du könntest mich fragen, ob ich es dir geben mag :-)