Warm autumn coldness

5 Kommentar/e:

  1. Paleica November 22, 2017 Reply

    sehr schöner titel zu diesem wundervollen bild!!

  2. Ule Rolff November 22, 2017 Reply

    Beeindruckender Bildaufbau! Der Rest der Gestaltung ist too much für meinen Geschmack.

    • Seh-N-Sucht November 22, 2017 Reply

      Danke Ule – ja das mag sein – gerade solche Entwicklungen gefallen nicht immer jedem – völlig ok! Im Nachgang zu dem Workshop gab es ein paar Aktionen – in der FB-Gruppe ist momentan BROWN sehr angesagt. BROWN war gar nicht meins … daher jetzt eine andere “schräge” Entwicklung 😉

      Freut mich aber sehr, dass Du auch sagst, wann es Dir nicht so gefällt. Danke!

      • Ule Rolff November 22, 2017 Reply

        Freut mich, dass du das verträgst.

VERRAT MIR DEINE MEINUNG :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Finger weg - MEINS - du könntest mich fragen, ob ich es dir geben mag :-)