Herbstlich

5 Kommentar/e:

  1. Paleica November 13, 2017 Reply

    ich war am samstag auch auf der jagd nach solchen motiven. ich liebe die stimmung im bild <3

    • Seh-N-Sucht November 15, 2017 Reply

      Danke Dir – ja manchmal braucht es nicht viel für ein Bild. Die banalsten Motive liegen vor unserer Nase – wir müssen sie nur sehen! 🙂

  2. vebbildwerk März 06, 2018 Reply

    Hi,
    das ist was ganz nach meinem Geschmack, ich liebe solche banalen Motive. Die Schönheit liegt manchmal in der Einfachheit, man sollte deswegen immer mit dem Herzen schauen und sich auf seinen Bauch verlassen.

    LG Uwe

    • Seh-N-Sucht März 07, 2018 Reply

      Danke Uwe – genau so ist es – man muss keine großen Reisen unternehmen um schöne Motive zu finden – man muss nur mit dem Herzen sehen – wenn man die Schönheit vor der eigenen Tür nicht findet, dann wird man sie auch nirgendwo anders finden!

      LG Birgit

VERRAT MIR DEINE MEINUNG :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Finger weg - MEINS - du könntest mich fragen, ob ich es dir geben mag :-)