ECK – Päuschen

4 Kommentar/e:

  1. steinfisch November 09, 2017 Reply

    Eine erholsame Zeit wünscht dir Ingrid

    • Seh-N-Sucht November 09, 2017 Reply

      Danke Dir, aber die ist leider schon wieder vorbei.

  2. candyshop60 November 09, 2017 Reply

    Vor nicht all zu langer Zeit saß er ein paar Straßen weiter zur Innenstadt in einer belebteren Zone… unser Kuddl… 🙂
    Hat echt was mit dem Durchblick…

    • Seh-N-Sucht November 09, 2017 Reply

      Da war es ihm vielleicht ein wenig zu rummelig? Wenn die blöden Autos da nicht überall rumstehen würden… nu ja – damals als man die Häuser gebaut hat, da hatte die Leute glaube ich eher weniger Autos. Als Touri würde ich sie lieber wegsprengen 😉 Als Bewohner, kann ich verstehen, dass man sie gern vor der Tür hat 🙂 Mit Hindurch kann man viel kaschieren 😉 Freut mich, dass es was hat 😉 Danke Dir!

VERRAT MIR DEINE MEINUNG :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Finger weg - MEINS - du könntest mich fragen, ob ich es dir geben mag :-)