Krake ?

geheimnisvoll

…  Ich möchte gern, dass ihr Dinge oder Orte sucht, die euch etwas erinnern. Das kann völlig aus dem Kontext gerissen sein, ein kleines Objekt, ein Kreisel, der in Inception für den Unterschied aus Traum und Wirklichkeit besteht.  (Paleica

 

… anders „geheimnisvoll“ …

Als ich am Strand meine Bilder für die Visuellen Werkzeuge 7 gemacht habe, kam auch dieses Objekt ganz geheimnisvoll in meinen Aktionsradius und musste gleich festgehalten werden. Was das wohl ist? Es scheint flüchtig und wirft dennoch einen Schatten …

 

Auch dieses hier – war eine Spielerei am Strand. Kriecht da was auf mich zu ? Was ist das wohl für ein Wesen? …

 

Nacht

… ein paar der darin befindlichen, kleinen Nüsschen, mit den widerhakenbestückten, feinen Härchen, jemanden in den Nacken gesteckt … so macht man sich Feinde … wer hat das als Kind nicht gemacht …

 

 

Noch mehr „geheimnisvolles“ findet ihr hier …

6 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Paleica! Oder auch einfach gegeben Umstände akzeptieren und damit was machen – mit den Einstellungen spielen – einfach mal ein wenig mutig (nee – Mut braucht man nicht wirklich – ich habe ja nichts zu befürchten) also eher spielerisch und kreativ mit der Kamera umgehen. Dann passiert sowas – fliegende Federn, Flugsand um Algen oder mangelhafter Weißabgleich mit schlechter Belichtung 😉 Hey – die Knöppkes an der Kamera sind zum Verstellen da … und im Notfall kann man ja in den Auslieferungszustand zurück gehen, wenn man denn gar nicht mehr weiß, wo man was „falsch“ eingestellt hat 😉

      Antworten
      • Paleica
        Paleica sagte:

        hehe das sehe ich auch so. ich nehme mir selber oft einfach viel zu wenig zeit und bei vielen anderen merke ich den „perfektionierungswahn“, der zu hemmen scheint…

        Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.