Fog

geheimnisvoll

…  Ich möchte gern, dass ihr Dinge oder Orte sucht, die euch etwas erinnern. Das kann völlig aus dem Kontext gerissen sein, ein kleines Objekt, ein Kreisel, der in Inception für den Unterschied aus Traum und Wirklichkeit besteht.  (Paleica

 

Vor 100 Jahren, zwischen Mitternacht und 1 Uhr tauchte etwas Übernatürliches aus dem Nebel auf. Jetzt ist es zurückgekehrt!
.

Fog

The Fog, der Nebel des Grauens!

 

Man betrachtete Vögel als unintelligente Wirbeltiere, doch plötzlich geschehen unerklärliche Dinge!

.

Vögel
Die Vögel

 

Hab wohl zu viele gruselige Filme geschaut 😉

Noch mehr „geheimnisvolles“ findet ihr hier …

10 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Ule! Ich habe viele Bilder, bei denen ich denke, dass sie „geheimnisvoll“ sind, die düsterer sind oder auch einfach „geheimnisvoller“ für mich. Dazu habe ich aber keine Verknüpfungen oder Erinnerungen… und das war ja auch Teil der Aufgabe. Vielleicht fasse ich die noch mal in einen weiteren Beitrag zusammen.

      LG, Birgit

      Antworten
      • Ule Rolff
        Ule Rolff sagte:

        Das wäre sicher auch spannend.
        Gleich gehe ich an den PC zur Bildbearbeitung für „MM Geheimnisvoll“ – ausgewählt sind die Fotos bereits. Liebe Birgit, hab einen schönen Sonntag!
        Ule

        Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.