, ,

Christmas is com’in to town

Christmas is com'in to town

Münster  am 27.12.15 – der Zauber von Weihnachten ist noch nicht ganz vergangen …

5 Kommentare
  1. Daniela
    Daniela sagte:

    Ohh, ich vermisse die Stadt! Ich wohne eigentlich in der Nähe von Dortmund, lebe aber gerade noch in Klagenfurt. Im Sommer und Winter fahre ich mindestens 2x nach Münster, einfach so.. Einfach schön!

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Daniela,

      Münster hat schon sein eigenes Flair – allein die vielen Fahrräder … und die alten Häuser, der Hafen, das Schloss – schon ein Grund öfter mal hinzufahren… den botanischen Garten wollte ich mal besuchen – vielleicht in diesem Jahr – bin gespannt darauf!

      LG
      Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert