Käfer mit Beule

14.03.2015


„Wie hast du den Käfer mit der Beule denn so hinbekommen?“ war die Frage, die mir gestellt wurde. Also wie der Käfer die Beule bekommen hat, dass entzieht sich meinem Kenntnisstand. Ob so Marienkäfer auch Unfälle bauen oder ob das „angeboren“ ist weiß ich nicht. Aber ich weiß, wie ich das Bild bearbeitet habe, damit man die Beule so richtig gut erkennt. Nun denn, hier ist die Lösung…

Hier das Raw-Bild, so wie es aus der Kamera kam:

Und hier das fertig bearbeitete Bild:

Hier findet ihr die Beschreibung der Bearbeitung  in Photoshop. Wenn ihr Fragen habt dann einfach her damit.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [615.46 KB]

[simplicity-likes]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert