Canon – VF – Canon – 70-200 – 200mm – f/4 – ISO 200 – 1/350 Sek.

3 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Das 70-200 – und das ist nicht das 2.8, sondern das einfachere 4.0 – ist aber auch genial – es hat so ein schönes, weiches Bokeh. Ja, da bin ich vielleicht ein bisschen gaga, aber Bokeh ist für mich sehr wichtig. Ein Objektiv muss malen und nicht grisseln … – den kleinen Falter habe ich übrigens in Freudenberg am Fachwerkweg mitgenommen. Da gab es viele Falter, die ich hier überhaupt nicht sehe. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt!

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] WEEK 31 WEEK 32 WEEK 33 WEEK 34 WEEK 35 […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.