#OFFENBLENDE# 30/2017

24.07.2017


Sparkeling - Regentropfen auf Gras mit Flares


Canon – VF – Lensbaby Velvet 56 mm –  f/1.6 – ISO 400 – 1/320Sek.

~~~
enjoying the moment
ignoring raindrops falling
a sparkeling grass
~~~

[simplicity-likes]

8 Kommentare
  1. nossy
    nossy sagte:

    Was für ein schönes Foto <3
    Ich bin begeistert!

    Auch über deine Postkarte, die mich Mittwoch erreicht hat. Ich sah das Foto und es kam mir sofort bekannt vor. ? Vielen, vielen Dank, liebe Birgit. Ich hab mich tierisch gefreut! 😉
    Die Qualität finde ich auch sehr gelungen, besonders die Kartendicke. Wo/Wie hast du die Karte produzieren lassen?

    Hab ein schönes Wochenende,
    nossy

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Nancy, Danke, dass Du das Foto magst und auch Danke für die Nachricht, dass die Karte gut angekommen ist 😉 Ich mag diese Karten auch – die Qualität stimmt einfach. Moo … mittlerweile gibt es mehrere verschiedene Papiersorten – als ich meine bestellt habe, gab es nur Postkarten 😉 Ich denke meine sind die einfachen. Das tolle bei Moo ist, dass Du auf jeder Karte ein anderes Motiv drucken lassen kannst. Ebenso bei Visitenkarten oder Faltkarten. Und die Qualität ist einfach super!

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Birgit

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert