Clematis

ClematisCanon – VF – 180 mm –  f/3.5 – ISO 100 – 1/250 Sek.
Clematis mit Kürbisspinne

10 Kommentare
  1. candyshop60
    candyshop60 sagte:

    Nicht nur farbenfroh, wie die Christina schreibt… da ist noch viel mehr…. Pastellig und zurückhaltend – nicht mit der Kräftigkeit der Farben sonst auftrumpfend. Fast schon andächtig zelebrierst Du dort einen tollen Moment. Sei es vom Licht und von der Spannung im Bild allein her. Wobei ich nun hin und her schwanke ob das „Opfer“ nun ins Bild passt oder nicht. Sei es von der Farbe oder der Position her. Ansonsten wieder ein echtes Bild mit Ausstellungscharakter. 😉

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Das freut mich Christina. Das diese kleine Spinne auch farblich noch so fröhlich daher kommt, habe ich vorher gar nicht gesehen, aber die Waldrebenblüte ohne sie wäre nicht ganz so schön gewesen.

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.