unplugged-51


Merry Christmas!
.

.
Dieses Bild ist mit einer Canon Vollformatkamera bei ISO 800 – f/4 – 1/40 Sek. freihand mit der Flekto-Squeezerlens –  50 mm entstanden und wurde in LR entwickelt.

3 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Paleica! Davon kann man auch nie genug haben. Für Weihnachtskarten oder Composings kann man die allemal gut gebrauchen 😉 Wer weiß, was uns dazu noch einfällt … was man wohl daraus alles machen könnte 😉

      Antworten
      • Paleica
        Paleica sagte:

        lustig, ich bin heute den ersten tag ins büro gekommen und habe genau daran gedacht – dass das ein gutes weihnachtskartenmotiv fürs nächste jahr wäre ^.^

        Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.