10 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Kommste vorbei, bringste cooles Licht mit und dann ziehen wir los. Ich habe diese Wassertropfen an den Gräsern gesehen und habe mich in die Wiese gesetzt und natürlich das Licht vor mir gehabt. Das dunkle am unteren Bildrand ist der Waldrand hinter dem die noch recht hochstehende Sonne immer wieder verschwunden ist. Problem – ich musste ständig nach hinten umziehen und neue Gräser suchen. Und für den kleine Käfer, der einfach so ins Bild krabbelte – nun dafür ist eine ordentliche Portion Glück zuständig. Ich habe ihn nicht dahin gesetzt oder von zu Hause mitgebracht.

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.