2016-birgit-franik-20160924-9026

Dieses Bild ist mit einer Canon Vollformatkamera bei ISO 200 – f/3.5 – 1/125 Sek. Freihand mit dem Arsat-Squeezerlens 30 mm entstanden und wurde in LR entwickelt.

Hier sind noch ein paar weitere Bilder von dieser Linse

 

3 Kommentare
  1. Bee
    Bee sagte:

    Ich tue mich ja ein bisschen schwer mit dem Krummen, gerade bei Gebäuden, bei der Kirche hingegen find ich es Klasse. Bei Naturaufnahmen ist das super spannend, auch wegen des tollen Bokehs.

    Sehr schön so, ohne Sidebar – by the way 🙂

    Antworten
  2. Himmelblau
    Himmelblau sagte:

    Sehr spannend, die Bilder. Mich reizt diese Art der Fotografie ja sehr, aber ich glaube, ich sollte erst einmal die Grundlagen (und meine Kameratechnik ;-)) richtig beherrschen…;-). Liebe Grüße.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.