unplugged 32© 2016 Birgit Franik-20160807-1882-unplugged 32

Dieses Bild ist mit einer Canon Vollformatkamera bei ISO 400 – f/4.0 – 1/200 Sek. Freihand mit dem Helios 40-2 – 85mm  entstanden und wurde in LR entwickelt.

2 Kommentare
  1. Bee
    Bee sagte:

    Das ist wieder ein so schönes Bild, ich liebe diese Art Bilder von dir. Es erzählt für mich eine kleine Geschichte: Der kleine Baum. Ganz wundervolle Lichtakzente 🙂

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Bee! Ich mag das Objektiv wirklich sehr. Es ist zwar schwer, aber es kann so schön weich, erzeugt so hübsche Lichtpunkte und wie hier sogar welche in Blumenform. Der kleine Baum genährt von dem toten Baum und im Hintergrund all die, die ihn beschützen. Mir hat das auch sehr gut gefallen und mit dieser Linse wird alles magical 🙂

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.