unplugged-29

© 2016 Birgit Franik-20160723-8065-unplugged 29

Mr. Black Hat

Dieses Bild ist mit einer Canon Vollformatkamera bei ISO 100 – f/2.8 – 1/160 Sek. freihand mit dem Biometar 80 mm und der Nahlinse Raynox DCR-250 entstanden und wurde in LR entwickelt.

 

4 Kommentare
  1. Bee
    Bee sagte:

    Oh ja, Birgit. Diese Linse ist klasse, die würde ich auch guten Gewissens empfehlen. Und das Bild und die Überschrift wieder einmal perfekt. Toll!

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Bee – ja das Teil habe ich schon länger und es ist – bei passendem Filtergewinde – immer wieder toll. Zudem passt es auch an mein Makro – da wird der Bereich der Schärfentiefe zwar echt knapp, aber man kommt noch näher ran. An mein altes 50ger 1.8 II – den „Joghurtbecher ohne STM – von Canon passt die Raynoxlinse auch. Auf die STM nicht – die haben leider nur noch 49 mm Filtergewinde – das II hat 52 mm.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.