Paleica hat heute das neue Monatsthema  für den April vorgestellt. Da wir heute so wunderschönes Wetter hatten waren wir erst im botanischen Garten und später im Hafen in Münster. Diese Wand im Hafen schrie förmlich HALT MONATSTHEMA LICHT & SCHATTEN – NIMM MICH MIT als ich an ihr vorbei ging … hier also mein persönlicher Startschuss…

© Birgit Franik-20160401-1280

10 Kommentare
  1. Bee
    Bee sagte:

    Wow, bist du schnell, Birgit. Bei dem Anblick der Lampe mit Schatten hätte ich auch sofort reagiert, die Umsetzung des Themas passt ja mal zu 100% in jeder Hinsicht 🙂

    Liebe Grüße, Bee

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ja, das war eine prompte Umsetzung 😉 – So schnell bin ich nicht immer, aber wenn es mich auch schon so „anschreit“ 🙂 Ich denke du hättest auch nicht anders gekonnt als dies mitzunehmen! Danke Bee!
      LG Birgit

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Magisches Motto – Licht & Schatten […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.