Neue Pilze und ein Interview

ACHTUNG – ES FOLGT WERBUNG
Für die einen ist es Werbung – für mich ist es ja nur meine rein persönliche Meinung, aber damit nichts schief läuft … ihr wisst schon DSGVO und so …

Thomas von Reisen-Fotografie hatte mich um ein Interview gebeten.

Vor ein paar Jahren habe ich Thomas auf einem Mini-Blogger Treffen kennengelernt und auch schon einige Male bei ihm bei der Foto-Bearbeitungs-Challenge mitgemacht. Reisen-Fotografie Blog ist, wie es der Name schon sagt ein Blog auf dem ihr viel über die Reisen von Thomas und seiner Frau Melanie erfahrt. Ebenso viel zum Thema Fotografie mit den Schwerpunkten Reisen, Tiere und Flugzeuge. Thomas beschäftigt sich auch viel mit dem Bloggen und der Technik dahinter, daher findet ihr auch zu diesen Themen immer wieder gute Tipps.

Ihr dürft da gerne – natürlich auf eigene Verantwortung – vorbeiklicken –  ich habe es bisher immer überlebt ohne mich beworben gefühlt zu haben!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.