Parapluie

Man kann ja nie genug üben – also sind Manuela und ich heute mal wieder ins Rotbachtal gezogen und haben Pilze gesucht. Diesmal haben wir auch endlich die allerkleinsten Pilzchen gefunden. Der Kopf dieses hier ist ungefähr so groß wie der einer Stecknadel. Die „grünen Pflanzen“ sind Sternmoos.

.

2 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Annette,

      ja, das waren schon die Zwerge der Zwergenpilze. Dieser Kopf war so groß wie der einer bunten Stecknadel. Solche Pilze sieht man nur, wenn man eh schon auf dem Boden rumkraucht. Aber lohnt sich dies zu tun 🙂

      Liebe Grüße
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.