Der Zaunkönig

2 Kommentare
  1. Lichtpoetin
    Lichtpoetin sagte:

    Hi, hi. Der Titel ist gut. Der etwas andere Zaunkönig, der eigentlich ein Feind des Zaunkönigs ist.
    Schöne Linien im Bild. 😉 Wäre auch ohne die Katz schon klasse. Aber sie ist natürlich das sogenannte I-Tüpfelchen.
    Spannend in Infrarot. Ein ganz anderes Sehen und eine andere Wahrnehmung.

    LG
    Manuela

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Das IR ist nicht so wirklich gut – das Licht kam aus der falschen Richtung – der Baum – die Blätter, die bei Auftreffen von IR-Licht weiß werden, sind hier nicht richtig hell, weil sie im Schatten liegen. Also kein toller Wood-Effekt. Aber die Katze saß nun mal so – lange warten hätte nichts gebracht – drum herum laufen auch nicht, weil mir dann der Baum gefehlt hätte und die Katze vermutlich auf und davon gelaufen wäre.Stimmt – als LInie auch gut – aber wir mussten ja viel Bilder von einer Situation haben – da eignen sich Katzen, weil nicht allzu verlässlich, nicht so gut 😉

      Ich mag ja IR – diesen IRren Effekt – aber es ist schon eine Menge zu beachten und man bekommt auch nicht immer gute Bilder.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.