Out Of Camera

Muckt die alte Kamera? Ist sie zu alt? War es der Wein, der wilde? Gibt es im Menü der Kamera doch eine Verlaufsumsetzung? Oder waren es am Ende kosmische Störungen oder wieder nur ein Versuch mit schrägen Dingen? Nun – ich finde so ganz langweilig sieht das nicht aus, aber man kann wahrlich nicht täglich und alles damit ablichten.

2 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Nä, nä – das war ein Versuch mit demontiertem Kinderspielzeug aus der Grabbelkiste 😉 Einfach mal so vor das Objektiv gehalten … ich habe schon wieder weitere schräge Ideen … mal gucken 😉

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.