Einfach nur Gras

2 Kommentare
  1. LIchtpoetin
    LIchtpoetin sagte:

    Einfach nur ist gut. Ich mag sowas ja total gerne und finde das wunderschön. Genau sowas habe ich gestern auch probiert. Die sind ja winzig klein und leicht diese Halme. Irgendwie hat mir da der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich muss noch mal schauen, ob doch was brauchbares dabei ist.

    Liebe Grüße
    Manuela

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Das habe ich doch noch von einem unserer Tatorte 🙂 Im Gras liegen und Gras fotografieren – wie banal 😉 Manche machen sich wirklich zu viele Gedanken 😉 😉 😉

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.