12 Magische Mottos
12 magische Mottos (© Paleica)

12 magische Mottos (© Paleica)

So – jetzt geht es los – hier sind die Themen, die Paleica jeweils Anfang des Monats bekanntgibt … Der Beitrag schiebt sich jeden Monat, mit einem neuen Thema, wieder nach oben 🙂 Alles zu den Magischen Mottos auf meiner Seite findet ihr gesammelt hier oder direkt unter den folgenden Verlinkungen

Januar                          Schilder & Schriften
                               zu Seh-N-Sucht 
                               zu ANDEREN TEILNEHMERN

Februar                          Strukturen & Rhythmen
                                zu Seh-N-Sucht
                                zu ANDEREN TEILNEHMERN

März                                Formen & Figuren
                                zu Seh-N-Sucht
                                zu ANDEREN TEILNEHMERN

April                                Licht & Schatten
                                zu Seh-N-Sucht I / zu Seh-N-Sucht II
                                zu ANDEREN TEILNEHMERN

Mai                                   Blüten & Blätter
                                zu Seh-N-Sucht I / zu Seh-N-Sucht II
                                zu ANDEREN TEILNEHMERN

Juni                                 Same same, but Different
                                zu Seh-N-Sucht 
                                zu ANDEREN TEILNEHMERN

Juli                                  Sommer, Sonne, Sonnenschein
                               zu Seh-N-Sucht
                               zu ANDEREN TEILNEHMERN

August                           Magischer Minimalismus
                               zu Seh-N-Sucht
                               zu ANDEREN TEILNEHMERN

September                 Architektur und Design
                               zu Seh-N-Sucht
                               zu ANDEREN TEILNEHMERN

Oktober                     Auf den Spuren von Geschichte und Vergangenheit
                               zu Seh-N-Sucht
                               zu ANDEREN TEILNEHMERN

November                  Monochrome Momente
                               zu Seh-N-Sucht
                               zu ANDEREN TEILNEHMERN

Dezember                 Still.Leben oder Stillleben
                               zu Seh-N-Sucht – folgt
                               zu ANDEREN TEILNEHMERN

13 Kommentare
  1. Bee
    Bee sagte:

    Birgit, DEIN Thema! Ich hatte neulich gedacht, vielleicht sind es auch Blumen beim nächsten Thema und BAM, yes it is. Ich liebe das Thema, da kriege ich einiges zusammen. Du bräuchtest ja eigentlich gar nicht mehr losziehen 😉

    Liebe Grüße, Bee

    Antworten
  2. // Heidrun
    // Heidrun sagte:

    …fand gerade über Gerd’s Auflistung der Neuzugänge Deinen Blog und freue mich noch eine Adobianerin, mit mindestens PS gefunden zu haben.

    Die Themen von Paleica sind wieder prächtig, ‚mal sehen wie ich es zeitlich einbauen kann. Deine Serie gefällt mir gut. ?
    Vor allem über den „zarten Hinweis“ in puncto Kleintiger musste ich herzhaftest lachen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Hallo Heidrun,

      Danke für Deine Worte! Ja – LR und PS – und gerne – genauso gerne, wie das Fotografieren an sich. Serviere ja auch keine rohen Kartoffeln – also auch keine rohen Bilddaten 😉

      Paleicas Themen sind klasse – vor allem, weil man dafür Zeit hat. Und dann finden auch solche Bilder mit so kecken Sprüchen eine Verwendung 🙂

      LG Birgit

      Antworten
  3. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht sagte:

    Danke Nora,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich immer wieder sehr, wenn es da draußen irgendwo Menschen gibt, denen meine Bilder gefallen. 🙂

    Ich war sogar schon auf Deiner Seite – einmal – zweimal – und habe dort geschaut und ich war ganz baff, wie schnell Du die Bilder gezaubert hast und doch auch fasziniert, wie Du dieses Thema siehst, weil meine Idee erst mal eine ganz andere war – ähm ist – sie sitzt ja noch im Kopf und ich muss sie noch umsetzen 🙂 Und vielleicht durch ein paar alte Schätzchen ergänzen… Aber ich habe ja auch noch etwas Zeit – der Monat hat ja gerade erst mal angefangen 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
    • Nora
      Nora sagte:

      Ja klar, du hast ja noch lange Zeit. Ich hatte einfach nur ein bisschen Ruhe Anfang des Jahres und deshalb hatte ich es schon vorbereitet. Bin ja gespannt, wie du das Thema siehst, finde ich gut, dass jeder so seine eigene Vorstellung hat…;-)
      Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.

      Liebe Grüße und bis bald mal wieder,
      Nora

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Rückblick: Magisches Motto 2016 […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.