Anlehnungsbedürftig

[simplicity-likes]

4 Kommentare
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Ist so eine Art Flower Power Fahrrad 😉 Freut mich auch, dass Dir das Theme gefällt. Ich find es ist „luftiger“ als das andere, obwohl mir das auch gefallen hat. In Sachen DSGVO ist dieses hier für mich aber allemal einfacher.

      Herzliche Grüße
      Birgit

      Antworten
  1. Lichtpoetin
    Lichtpoetin sagte:

    Das Fahrrad passt aber, vor allem wegen der Farben, schön in die Wiese. Muss man zweimal gucken, um das Rad als solches wahrzunehmen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert