Gestern bei schönstem Wetter im Landschaftspark Duisburg.

2016, Duisburg, Februar, Nachtaufnahmen, Lapadu, Landschaftspark, Portalkran, Torpedowagen, Bunker, Hütte, Hüttenwerk, Rundklärbecken, Brammen, Hochofen, Stahlwerk, August-Thyssen-Hütte

10 Kommentare
      • kaysfotokiste
        kaysfotokiste sagte:

        Wenn bilder aussehen wie gemalt, das Motiv perfekt in szene gesetzt und etwas anders sind wie nur ein Bild aus der Kamera,dann ist es professionell .Egal wer hinter der Kamera steht,den Status bekommt er durch seine Bilder . Ist nur meine Ansicht. Ich wäre gern schon so weit wie du mit solchen Bildern. Lg Kay

        Antworten
        • Seh-N-Sucht
          Seh-N-Sucht sagte:

          Danke Kay – so ein dickes Lob – DANKESCHÖN!

          Üben, üben, üben – das wird schon! Nur nicht aufgeben! Ich habe Bilder von Hamburg – ich weiß nicht, wie viele Male ich die schon auf die ein oder andere Art bearbeitet habe, damit ich an das rankomme, was ich mir vorstelle. Übung macht den Meister 😉 also dranbleiben!

          Antworten
  1. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht sagte:

    Hallo Jürgen,

    Danke! Ja, die haben die komplette Beleuchtung und auch die Anlage in den letzten Jahren wirklich auf Vordermann gebracht. Ich weiß, dass früher auch Teile stundenweise ausgeschaltet wurden. Es ist mir mehr als einmal passiert, dass ich gerade irgendwo stand und dann ging das Licht aus. Allerdings kann man an den Abenden an denen eine Fackelwanderung stattfindet davon ausgehen, dass dies nicht passiert. Zumindest hatte ich an diesen Abenden immer Glück. Ob die heute bei der neuen Installation der Lichter auch noch abschalten weiß ich allerdings nicht.

    LG Birgit

    Antworten
  2. Jürgen`s Foto-Galerie
    Jürgen`s Foto-Galerie sagte:

    Hallo Birgit,
    sehr schöne und vor allem farbenfrohe Aufnahmen aus dem LaPaDu.
    Kann es sein, dass die Lichtinstallation überarbeitet wurde? So vielfältig habe ich es nur am Anfang der Installation erlebt. Im Laufe der Jahre empfand ich es immer sperrlicher und häufig mit Defekten.
    Gruss Jürgen

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.