Creative Lenses #13/52

4 Kommentar/e:

  1. Hallo Birgit, je mehr Bilder ich sehe die mit dem Lensbaby gemacht wurden, wecken weiter mein Interesse für dieses Objektiv. Ich glaube ich sollte da mal nach googeln :-).
    LG
    Andreas

    • Seh-N-Sucht März 27, 2018 Reply

      Es gibt nicht DAS Lensbaby – das wirst Du beim Googlen schnell feststellen – das sind viele verschiedene Objektiv, die unter Lensbaby laufen – welches Dich dann interessiert musst Du dann selber herausfinden 😉 Es gibt auch Lensbabys die ihre Besonderheiten an Crop-Kameras gar nicht so zeigen – dem Cropsensor fehlt ja im Vergleich zum Vollformat 62% der Fläche. Mehr dazu auch hier.

      LG, Birgit

  2. Lisa März 28, 2018 Reply

    Toller Blog! Es gibt nichts Schöneres als die Natur. Du hast meine beiden Hobbys kombiniert, ich bin ein Fan von Natur und Fotografie.

VERRAT MIR DEINE MEINUNG :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Finger weg - MEINS - du könntest mich fragen, ob ich es dir geben mag :-)