Gänseflug

6 Kommentar/e:

  1. Ule Rolff März 11, 2018 Reply

    Fantastisch! Der richtige Moment, wie er richtiger nicht sein kann.

  2. Paleica März 12, 2018 Reply

    wow, das ist unglaublich! wunderschön, wie die beiden von der sonne ansgestrahlt werden. ein perfekter moment, perfekt eingefangen.

    • Seh-N-Sucht März 14, 2018 Reply

      Danke Paleica – ja das Licht gab es auf Kosten der Iso 😉 Später Nachmittag – es war einfach nur schön und schon fast wie Frühling. Das dachten sich die Gänse auch und flogen immer schön paarweise über den See.

  3. nossy März 12, 2018 Reply

    Bei dem Bild muss ich direkt an Nils Holgersson denken. Versteckt er sich da irgendwo im Gefieder? Hast du ihn gesehen? 😀

    • Seh-N-Sucht März 14, 2018 Reply

      Lieben Dank Nossy 😉 Es gibt momentan so viele Holgersson-Taxen, dass man nie genau weiß, wo er genau steckt 😉

VERRAT MIR DEINE MEINUNG :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Finger weg - MEINS - du könntest mich fragen, ob ich es dir geben mag :-)