Creative Lenses #10/52

4 Kommentar/e:

  1. nossy März 05, 2018 Reply

    Ich mag den Lila Farbton des Bildes. Generell wirkt es sehr expressionistisch. Je länger ich das Bild betrachte, desto mehr regt es irgendwie meine Fantasie an und ich sehe und erkenne andere Dinge. Rakete, gefügeltes Wesen, vielleicht eine Art Drache? Interessant.

    Viele Grüße, nossy

    • Seh-N-Sucht März 14, 2018 Reply

      Nossy – so entstanden vielleicht auch Aliens 😉 Da lag eine/r in der Wiese und hat Gräser fotografiert und fand sich plötzlich in einer anderen Welt wieder 😉 Diese Kleinigkeiten sieht man ja so isoliert normalerweise nicht. Ich finde es immer wieder spannend, was ich mit dem Makro so alles finde. Fotografie – andere Welten entdecken 😉
      LG, Birgit

  2. Zweitliebefotografin März 13, 2018 Reply

    Auf dem ersten Blick sah es aus, als wenn da ein Insekt den Abflug macht. So oder so. Hingucker! Tolle Farben.

VERRAT MIR DEINE MEINUNG :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Finger weg - MEINS - du könntest mich fragen, ob ich es dir geben mag :-)