A walk in the park

9 Kommentar/e:

  1. Ruhrköpfe Februar 27, 2018 Reply

    klasse, ich bin begeistert! LG Annette

  2. Reinhard Witt Fotografie Februar 27, 2018 Reply

    Kommt mir bekannt vor… 🙂 Vor einigen Jahren habe ich das Bild von Stefan & Micha auf eine ähnliche Weise hervor gebracht…

    • Seh-N-Sucht Februar 27, 2018 Reply

      Such es doch mal – interessiert mich 😉

      • Reinhard Witt Fotografie Februar 27, 2018 Reply

        Wieso suchen… ist das vorletzte Bild 🙂

        • Seh-N-Sucht Februar 27, 2018

          Jou – Du bist ja momentan so im Upload-Rausch … ich komme einfach nicht mehr mit … hab’s aber jetzt gesehen 😉 Meins ist ja grad am Sonntag entstanden … deins ist entstanden, da war mir noch nicht so nach Wackeln – da habe ich mich noch an alle Regeln gehalten 🙂

        • Seh-N-Sucht Februar 27, 2018

          Jou – und so wie bei mir im Bild, waren auch bei Dir im Bild quer laufende Lichter/Schatten – sehr dumm für so eine Art von Fotografie … Das killt meine WaldWischer auch immer … bei den Niederländern ist der Wald “aufgeräumter” da muss ich mir mal ein QuerAstFreien Raum suchen 😉

VERRAT MIR DEINE MEINUNG :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Finger weg - MEINS - du könntest mich fragen, ob ich es dir geben mag :-)