Thomas und Melanie haben dieses Foto des idyllischen Hafens von Marsaxlokk, zur Verfügung gestellt, damit wir Ihnen das Bild so richtig schön machen 😉

Ich habe schon ein paar Mal an diesen Challenges mitgemacht. Thomas und Melanie haben öfter Fotos, die den Bloggern zur Entwicklung weitergegeben werden. Diese Challenge habe ich aber gerade erst gesehen – 22.14 Uhr habe ich mir das Bild noch schnell geladen … Weil da zwei Punkte im Dateinamen musste zum Entzippen erst mal ein Punkt weg – hat ein wenig gebraucht, bis ich das Problem gefunden hatte, aber dann konnte ich dem düsteren Hafen wieder Leben einhauchen 😉

 

Hach – das war jetzt ein bisschen wie Urlaub – diese schöne Stadt und ihren Hafen mit den hübschen bunten Booten. Die Boote unten links im Bild haben mich ein wenig gestört. Daher habe ich sie einfach weggeschnitten. Den Rest ein bisschen in Lightroom gepimpt – vor allem die Belichtung gerade gerückt – und schon sieht es gar nicht mehr so düster aus. Ja – ich denke so kann ich es einem Reiseblog anbieten.

6 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Die komplette Beschreibung findet ihr auf Birgits Seite: http://www.seh-n-sucht.de/BLOG/10616-fotobearbeituns-challenge-marsaxlokk/ […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.