Squeezerlens Volna 80 f/2.8

Fotografiert mit Canon VF und der Squeezerlens Volna-3  80 mm f/2.8

CREATIVE LENSES

Übersichtsseite

12 Kommentare
  1. vebbildwerk
    vebbildwerk sagte:

    Hi,
    ich liebe den zauber der Mohnblume, sie zieht mich jedes Mal aufs Neue magisch an und sendet mir positive Signale an meine Seele, weil sie das Feuer der Leidenschaft, sanfte Harmonie und die Sinnlichkeit verkörpert. Danke für diesen schönen Seelenzauber.

    LG Uwe

    Antworten
  2. nossy
    nossy sagte:

    Wunderschön.
    Diese Farbstimmung ist normalerweise nicht so meines, aber hier finde ich es total stimmig und schön. Wo hast du jetzt eine Mohnblume her, oder ist das Bild vom letzten Sommer?

    Lieben Gruß,
    nossy

    Antworten
    • Seh-N-Sucht
      Seh-N-Sucht sagte:

      Danke Nossy, im Winter blühen hier auch keine Mohnblumen 🙂 diese ist von September 2017 – ich brauchte nur mal wieder etwas Farbe, Licht und Wärme. Nach all dem Grau in Grau hier – ist ja wirklich schäbig das Wetter, was uns so geboten wird. 🙂

      Liebe Grüße
      Birgit

      Antworten
  3. Paleica
    Paleica sagte:

    oh ist das schön! ich liebe perspektive, motivauswahl und farbegbung. lustigerweise ist mir dazu grade eingefallen, dass ich heute nacht von mohnblumen geträumt habe…

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] von Birgit habe ich mal meine Ordner nach Blümchen durchwühlt. Ist doch schön bei dem tristen Grau, viel […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.