Weit und breit: RHEIN

Noch mehr Fotos vom breiten Fluß und allem was ich noch dort gesehen habe gibt es hier.

Loading Likes...
About the Author:

7 Kommentar/e:

  1. Paleica Januar 09, 2018 Reply

    wie in der savanne!

  2. nossy Januar 10, 2018 Reply

    Land unter 🙂

  3. Immer dieser Hochwassertourismus :-), bei uns hier ist es auch sehr überlaufen 🙂 Ich selber habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen ein Bild zu machen. Deines gefällt mir sehr gut!

    • Seh-N-Sucht Januar 31, 2018 Reply

      Hochwasser- und auch Schönwettertourismus, aber es war zum Glück so windig, dass sich kaum jemand wirklich rausgetraut hat. Bei Dir ist da bestimmt noch mehr los – hier sah es aus wie an einem normalen Tag.

VERRAT MIR DEINE MEINUNG :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Finger weg - MEINS - du könntest mich fragen, ob ich es dir geben mag :-)