Weihnachtslicht

Magisches Motto 2.12 – Meine Weihnachtszeit
#Fotoprojekt17 – Weihnachten

Da sich die Themen der Fotoprojekte dieses Mal so ähneln und auch beide Projekte mit diesem Beitrag ein Ende finden, fasse ich sie diesmal zusammen.  Hier seht ihr Weihnachtliches aus dem Münsterland mit der ein oder anderen „schrägen“ Linse.

Weihnachtslicht

 

Paleica und Anne möchte ich an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die viele Mühe, die sie sich mit den Projekten gegeben haben aussprechen! Die Magischen Mottos haben mir zwei Jahre begleitet, das Fotoprojekt17 in diesem Jahr. Jeden Monat hatte ich viel Spaß damit. Zum einen ist es schade, dass dies nun vorbei ist, zum anderen gibt es neuen Dingen Raum. Wo sich eine Tür schließt, wird sich eine neue öffnen. Und man soll ja bekanntlich auch immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Also alles gut!

Liebe Christina, Liebe Anne, vielen Dank! Ich wünsche Euch wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde bestimmt mal wieder bei euch vorbei lesen.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann entweder bei Anne in den Kommentaren weitere Beiträge von anderen Bloggern finden oder bei Paleica/Christina hier im InLinkz-Frosch.

 

 

3 Kommentare
  1. Paleica
    Paleica sagte:

    oh wie wunderschön, ich liebe ja die bokehzeichnungen der linse. ganz toll und danke, dass du mit so wunderbaren beiträgen dabei warst, sie haben sehr dazu beigetragen, dass auch von meiner seite viel freude für die projekte am start war. ich weiß auch jetzt schon, dass ich das projekt vermissen werde, aber es tut mir auch gut, ohne diesen druck des präsent sein „müssens“ mit dem blog ins neue jahr zu starten.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.