Silence

02.08.2017


Silence

~~~
Im Mondenglanze
so unerwartet einsam
vergisst sie nie
~~~

[simplicity-likes]

11 Kommentare
  1. Paleica
    Paleica sagte:

    was für ein ganz und gar unfassbar tolles bild! die augen brauchen ein wenig, bis sie alles sortiert haben, aber wenn sie das bild zusammengefügt haben, bleiben sie daran hängen.

    Antworten
  2. Bee
    Bee sagte:

    Sehr schön, Birgit. Das Besondere ist ja das reflektierte Licht im Meer mit der Silhouette des nächtlichen Spaziergängers. Echt beeindruckend und wunderschön. Macht mir gleich Lust es auch zu versuchen 😀

    Herzliche Grüße, Bee

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert