, , , ,

Projekt Graustufe – Details

Projekt Graustufe - Details

Jan von füenfzig-millimeter.de wünschte sich von uns Details und dass wir „bei den kleinen Dingen etwas genauer hinsehen“ sollten.  Anfang Oktober bin ich zum Lapadu – Landschaftspark Duisburg – gefahren um DETAILS einer alten Hochofenanlage einzufangen. Das war diesmal gar nicht so einfach, weil Hochbetrieb herrschte. Mit einem Street Food Festival hatte ich nicht gerechnet. Auf dem Vorplatz der Gießhalle locken Köche mit internationalen kulinarischen Köstlichkeiten und überall roch es verführerisch lecker. Trotz dieser massiven Ablenkung habe ich euch ein paar schöne Details mit dem Helios 40-2 einfangen können.

 

 

9 Kommentare
  1. candyshop60
    candyshop60 sagte:

    Klasse Helios… bald besser als die Bilder… 😉 Wieder einmal ein toller Beweis was diese alten Dinger doch reißen… Langweilig geht jedenfalls anders… Daumen hoch!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert