.

Fotografieren ist... Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, Fotografieren ist wie musizieren mit Farbtönen Fotografieren ist wie malen mit Zeit Fotografieren ist sehen mit Liebe.

.
.
(nach Almut Adler)

.

.

.

Hallo!

Schön, dass Du mehr über mich und diese Seite erfahren möchtest.

Aufgewachsen bin ich – Birgit – im Ruhrpott – genauer in Mülheim an der Ruhr – 1998 habe ich Stadtflucht begangen und wohne seitdem mit der Familie schön und ruhig im Münsterland.

.

Mein Hobbys waren immer Kochen und der Garten. 2010 wurde ich zudem von der Fotografie infiziert mit der ich mich immer mehr und intensiver, auch mit den verschiedensten Themengebieten, befasst habe. Gerne probiere ich Neues aus, liebe die Natur und fotografiere gerne Makros und Landschaften. Aber auch die Nacht- und Infrarotfotografie faszinieren mich. Immer nur das Gleiche wäre ja auch langweilig.

Ihr findet mich oft mit Hund und Kamera in der Natur. Nichts ist schöner!

.

.

Don’t shoot what it looks like.


Shoot
what it feels like.


David Alan Harvey

.

..

Premium Blog Verzeichnis | Blogger Relations | Influencer Marketing

.