Ruhe

6 Comments:

  1. Ule Rolff November 25, 2017 Reply

    Irgendwie schön, obwohl es mir fast zuuu leer ist. Jedenfalls halten sich die Druckkosten in Grenzen ☺

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
  2. nossy November 25, 2017 Reply

    Und irgendwie einsam…

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht November 25, 2017 Reply

      Auf dem Meer zu sein – in so einer Nußschale und drumherum nur Meer sehen … ich weiß nicht, ob ich das könnte … Am Strand ist Meer immer gut 🙂

      0

  3. candyshop60 November 25, 2017 Reply

    Das hat die See so an sich… Die Eckernförder Fischer fahren allein aufs Meer. Es waren mal soooo viele…
    Dann kamen die Riesentrawler, dann die Fangverbote, der Rest ist Geschichte. Eines aber haben wir noch: Die KIELER Sprotten kommen immer noch aus ECKERNFÖRDE… 🙂
    Für mich ist Dein Bild keine Sonderbarkeit, eher eines, welches ich sehr oft so sehe.
    Aber wie Ule schon sagt, sehr minimalistisch. Noch weniger geht wohl m.E. auch nicht mehr…

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht November 25, 2017 Reply

      Für mich ist so viel Wasser immer was besonders 🙂 das Boot, die 2 Menschen und ganz viel Wasser. Ich könnte immer am Meer sitzen und die Ruhe genießen oder den Wellen zusehen.

      0

VERRAT' MIR DEINE MEINUNG :-)

FOLGEN

Erhalte Nachrichten zu neuen Beiträgen

%d Bloggern gefällt das: