Signs

Signs

.
Gerade das Foto „Solitude“ von Mike gesehen und schwupp – da fiel es mir wieder ein – da waren doch noch Fotos aus Eckernförde.

Nun weiß ich auch, warum Candy so weit vorlaufen musste – und ich immer schnell versuchte ihn einzuholen. Wir waren ja im „Nachteil“ wegen Vollformat. Ein Cropler muss da nicht so weit laufen um die Dinge nicht als „Fliegenklecks“ auf dem Bild zu haben 😉

About the Author:

4 Comments:

  1. Ule Rolff November 23, 2017 Reply

    Wunderbar klares Bild, man hört und riecht fast die Stille und Kälte.

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
  2. candyshop60 November 23, 2017 Reply

    Ooooch so kalt war es an dem Tag nun auch wieder nicht… einfach minimalistisch gut!

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht November 25, 2017 Reply

      Stimmt Reinhard – kalt war es nun wirklich nicht – Danke Dir!

      0

VERRAT' MIR DEINE MEINUNG :-)

FOLGEN

Erhalte Nachrichten zu neuen Beiträgen

%d Bloggern gefällt das: